Donnerstag, 10. April 2014

Mein erster Post - Die Clutch

Mein erster Post, ich bin ganz aufgeregt... ;)

Lange überlege ich schon, ob ich einen Blog schreiben soll. Jetzt habe ich den Taschenspieler 2 - Sew Along als Anlass genommen, einfach mal anzufangen.  Und somit ist mein erster Blogeintrag die Clutch:




Mit Reißverschluss auf der Rückseite und Handschlaufe werde ich sie wohl für den Sommerurlaub zur Seite legen, zur Aufbewahrung von Flugtickets und Reisepässen.




  
Ohne den Sew Along hätte ich den Schnitt wohl nicht genäht. Vielleicht wäre sogar die ganze CD erstmal ein halbes Jahr nicht zum Einsatz gekommen, weil ich noch so viele ungenähte ebooks und Schnittmuster hier liegen habe.... Daher freue ich mich jetzt sehr und ich habe mir fest vorgenommen, alle Taschen mitzunähen!

Und jetzt werde ich mich mal so langsam mit Blogger vertraut machen... Mal schauen, ob ich das mit dem Verlinken bei Frühstück bei Emma hinbekomme ;)

Liebe Grüße

Katharina

Kommentare:

  1. Ach ist die süss, toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zuckersüß geworden :-) Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Was, bisher kein Blog, obwohl du sowas Schönes nähen kannst?!?
    Dann wirds mal Zeit!
    Viel Spaß und Willkommen im Bloggerland!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen deine Vögel ausgesprochen gut - und super appliziert!
    Woher ist der Stoff?
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine netten Kommentare :)
      Der Stoff ist ein Trockentuch, das ich vor ca. 3 Jahren bei Primark gekauft habe.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort!
      Was ist ein Trockentuch? Ein Geschirrtuch?
      Ich gucke auch immer nach interessanten Exponaten...
      Bis bald!

      Löschen
  5. Sehr süß mit den Vögeln, sieht klasse aus! Dann willkommen hier und mach es dir gemütlich ;) Ich bin auf deine anderen Taschen sehr gespannt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja spitzenmäßig aus! Dann sind das wohl Reisevögel auf deiner Tasche.... Wie schön!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche gefällt mir ganz arg <3 verliebt bin

    AntwortenLöschen
  8. Dein erster Blogeintrag mit deiner ersten Tasche von der CD - beides super geworden! Die Vögelchen verbreiten gleich Gute Laune und die Idee mit dem Trockentuch ist spitzenmäßig.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,
    der Taschenspieler-SewAlong ist eine tolle Einstiegsmöglichkeit für eine Bloggerin! Da wirst Du jede Menge Besucher bekommen und selbst viele Blogs kennenlernen.
    Deine Clutch finde ich ganz reizend!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Einstand...herzlich Willkommen in der Blogger-Community ;) und deine Clutch ist ja absolut wundervoll...so schön..ich freu mich riesig, dass Du mitmachst..und freue mich auf ganz viele Postings von Dir...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es super hinbekommen und ein Blog ist gar nicht so schwer! Ich freue mich, dass du dabei bist! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Bloggerland!
    Deine Clutch ist ganz toll geworden, ich finde sie absolut traumhaft.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina!
    Das ist eine wirklich schöne Clutch! Wäre schade gewesen, wenn du sie nicht genäht hättest ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine süße Clutch. Die Kombination aus dem Leinen und den Vögelchen gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn' ich mal einen Paukenschlag als Einstand! Wunderschön geworden Deine Clutch!
    Die Stickerei ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen