Donnerstag, 21. August 2014

FrauEmma die Zweite

Meine erste FrauEmma habe ich Euch ja vorgestern schon gezeigt. Und hier kommt, wie angekündigt, die zweite Version. Dafür habe ich den schönen Hamburger Liebe Jersey fly bird fly angeschnitten. Leider hatte ich nur einen halben Meter davon, daher musste ich den Schnitt unten ein bisschen abändern. So hat diese FrauEmma keinen breiten Saumbund bekommen... Aber so mag ich es auch leiden. Ist sehr bequem ;)









Ich hatte das Shirt letzten Donnerstag an, als ich die donnerstägliche RUMS-Runde gedreht habe. Und da habe ich den Post von Filia von Küstenmädels gelesen und musste doch lachen, denn sie hat zwei Hosen aus genau den gleichen Stoffen gezeigt... (klick). Eigentlich sagt man ja "zwei Dumme, ein Gedanke", aber ich finde hier passt besser "2 Nähtanten, 1 Gedanke"... ;)

Meine FrauEmma wird natürlich auch zu RUMS verlinkt, ist ja heute wieder Donnerstag!

Liebe Grüße
Katharina 

PS. Falls es jemand noch nicht weiß, der Schnitt FrauEmma ist von schnittreif ;)

Kommentare:

  1. Richtig schick geworden deine Frau Emma, die Stoffkombi ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    einfach nur toll. Den Stoff habe ich kürzlich auch zu einer Tunika vernäht ;0)
    Steht die ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das hast du aber super kombiniert!!
    Gefällt mir so sehr gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, die Frau Emma!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frau Emma, steht dir sehr gut. Die Stoffkombi ist super .

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Deine Miros und Emmas sind toll geworden. Den Emma-Schnitt hab ich auch noch hier liegen, ich lagere die auch immer gerne etwas ab :P
    LG Stephie

    AntwortenLöschen