Montag, 30. März 2015

gereist: Kuba 2006

Fast 9 Jahre ist unsere Kuba-Reise schon her... damals waren wir noch unverheiratet und kinderlos... Wir waren gerade ein halbes Jahr aus Australien zurück und hatten daher (verwöhnt von dort) ziemlich hohe Erwartungen an die Karibik. Gebucht hatten wir eine festgeplante Autorundfahrt mit vorgebuchten Hotels. Es war toll, und wir haben viele Eindrücke mitgenommen. An Australien ist Kuba allerdings für uns definitiv nicht ran gekommen!  Aber vielleicht haben wir da auch Äpfel mit Birnen verglichen...

Hier ist eine bunte Mischung unserer Kuba-Fotos. Die Kamera war mehr schlecht als recht, wir haben viele Fotos aus dem Auto gemacht, und die generelle Motivwahl finde ich heute ziemlich übel, aber vielleicht springt ja trotzdem ein Funken (Amateur-) Karibik über.... ;)










































































































Viele Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen