Dienstag, 26. Januar 2016

Friedas Strampelsack

Letztes Jahr schon genäht und verschenkt, aber komischerweise noch gar nicht hier gezeigt. Daher wird´s jetzt allerhöchste Zeit. Wahrscheinlich passt Frieda der Strampelsack schon gar nicht mehr... ;)





Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Freebook (Wende-) Strampelsack von farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe und Lillestoff
verlinkt: CreadienstagHoT, Ich näh´Bio 

Kommentare:

  1. Der ist ja echt schön. Tolle Stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist der Strampelsack hübsch!! Die Stoffe, einfach toll. Ich habe unserem Kleinen auch so einen genäht. Leider hat er nicht allzu lang reingepasst. ... Einen tollen Blog hast du, da bleib ich doch gern via bloglovin hier!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön der Strampelsack, tolle Stoffkombi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen