Dienstag, 5. Januar 2016

Rucksack Pakke

So, da bin ich wieder. Da ich im Dezember fast nur mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beschäftigt war, gab es hier nämlich nicht so viel zu zeigen, denn ich wollte ja niemandem die Bescherung verderben. Aber jetzt kann ich ja nach und nach alles verbloggen, denn vorm Verpacken habe ich natürlich alles noch schnell fotografiert. 

Den heutigen Rucksack hat meine Mutter bekommen. Er ist beim Probenähen des neuen Ebooks "Rucksack Pakke" vom Kreativlabor Berlin in Zusammenarbeit mit Frlein Pusteblume entstanden. Im Ebook sind verschiedene Verschluss-, Klappen- und Außentaschenvarianten enthalten. Hat ein bisschen gedauert, bis ich mich für die einzelnen Varianten und dann auch noch für die passenden Stoffe entscheiden konnte... 

Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, schaut ihr euch den fertigen Pakke jetzt am besten einfach an:














Die Kombi der Außenstoffe gefällt mir so gut, dass ich mir aus den Resten auch noch etwas nähen werde... 

Liebe Grüße
Katharina

Schnitt: Rucksack Pakke vom Kreativlabor Berlin
Stoffe: alles Swafing: Taschenstoff Moskau, Außenstoff: Jolijou Design Fallflower, Innenstoff: Design Julia
Kunststoffschnallen: Snaply
verlinkt: HoTDienstagsDinge, Creadienstag 

Kommentare:

  1. Was für ein super Teil!!!!!! Und die ganzen Details wie die bunten Schnallen einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht echt klasse aus!
    Stoffkombi und auch die Steckschnallen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schickes Teil geworden, die Stoffe passen auch supi zusammen ,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der macht Lust auf eine Wanderung durch Frühlingswiesen. Wunderschön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein toller Rucksack! ♥ Der ist ja bis ins kleinste Detail absolut perfekt. Ein Traum in Grün und Blau! ♥

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht toll aus und das spielen mit den Farben außen finde ich genial! LG Ingrid ... das sieht schon so nach Frühling aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack ist einach toll geworden! Ich liebe die Farbkombination und der Schnitt gefällt mir auch sehr :) Wird gleich mal abgespeichert!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Rucksack! Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch mal anschauen...
    Aber ob ich auch so eine wunderschöne Stoffkombi finde?!
    F2 von www.fuchsgestreift.de

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja richtig schön geworden. Da entstehen ja in meinem Kopf auch gleich tausend Möglichkeiten wie man den Rucksack mit unterschiedlichen Stoffen nähen kann. Vorallem die Steckschnallen finde ich super, dass du die farblich über Kreuz angebracht hast. Beide Daumen hoch, für dieses tolle Teil!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!!!! Die Stoffauswahl passt so klasse! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Toller Rucksack aus wunderschönen Stoffen, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der ist einfach wunderschön! Tolle Stoffkombi. Da hat sich deine Mutter sicher wahnsinnig gefreut! Einfach HAMMER!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katharina,
    habe dein Pakke schon bei den Bildern zum Probenähen bestaunt. Gefällt mir sehr gut. Inzwischen habe ich mir das E-Book auch schon gekauft und Stoffe sind bestellt...

    Liebe Grüße
    Britta



    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farb- und Musterkombination!

    AntwortenLöschen
  16. WOW ist der schön!! Und vorallem mit den Lederbändern, ach den würd ich auch gerne haben. ;)
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  17. Uii, der ist aber toll geworden. Super. Liebe Grüße und ein gutes Neues! Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Der Rucksack ist soooooo schön geworden <3
    Ich bin ganz begeistert! Die Stoffkombination ist wirklich klasse :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich mir den Schnitt nicht gerade erst gekauft hätte, hätte ich es jetzt sofort getan!
    Der ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Boah ist der toll geworden! Ein richtiges Sahneteil!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderschön!
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. WUN-DER-SCHÖN! Mehr kann ich nicht sagen. Die Farben und Details sind einfach perfekt :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Rucksäcke, der ist ja wohl der Oberhammer, soooo schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    sieht ja toll aus, die Details sind richtig schön eingebracht *_* man hat immer was zum Angucken! Und die Stoffkombi ist super gelungen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katharina,
    was für ein toller, schicker Rucksack einfach WOW. Die Stoffkombination finde ich sehr schön - im Stoff, in den Gurtbändern und Schnallen.
    Deine Mama hat sich bestimmt sehr gefreut.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. wow, der rucksack ist echt toll geworden...die stoffe sehen wirklich toll aus...bin gespannt, was du aus den resten machen wirst.

    AntwortenLöschen
  27. Der ist klasse geworden <3 Ich mag die Außenstoffkombi sehr. Am besten gefällt mir allerdings als Detail die kreuzweise vertauschten Farben der Steckschnallen :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen