Donnerstag, 31. März 2016

Lynn - noch ein Kuschelpulli trotz nahendem Frühling

Dieser kuschelige Kapuzenpullover ist ein 100%iges Nähcamp2016-Teil. Wir wurden nämlich schon im Vorfelde des Nähcamps reichlich beschenkt, z.Bsp. mit einem Rabattcode vom stoffbüro und mit drei Schnittmustern nach Wahl von pattydoo. Das Ergebnis daraus seht ihr heute hier: eine Lynn aus herrlich weichen Stoffen. Genäht habe ich den Kuschelpulli dann natürlich auch beim Nähcamp.

Wegen anhaltendem Doofwetter gibt´s leider nur Drinnenfotos...









Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Lynn von pattydoo
Stoffe: Bio-Vintagesweat, Bio-Vintagebündchen und Bio-Jersey von Lebensbekleidung über´s stoffbüro
verlinkt: RUMS, Ich näh´ Bio

Kommentare:

  1. Deine Lynn gefällt mir super.....hatte ich grad schon auf Instagramm bewundert :-)) Ein schönes Wohlfühlteil!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Lynn! Kuschelig, schlicht und perfekt zum wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Lynn.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, gefällt mir total gut deine Lynn. Farbe, Stoffwahl perfekt und die Snap Pap Details auch, klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Hach...ich glaub ich brauch auch noch so nen Kuschelpulli...der Frühling lässt ja noch auf sich warten...
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Teil, gefällt mir richtig gut :)
    Sieht schööön kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden! Ich glaub, ich muß mir die Lynn auch bald nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden! Ich glaub, ich muß mir die Lynn auch bald nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Hoodie hast du da genäht. Gefällt mir super gut und würde ich auf der Stelle anziehen.
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Lieblingsteil, gefällt mir sehr gut!!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  11. super schick und auch mit snapppap an der Kordel... toll!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe schlichte Hoodies. Der ist perfekt.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh da ist ja dein schöner Pulli :-) Mein "Zwillingsexemplar" aus Kupfer-Vintage-Sweat hat es leider noch nicht vor die Kamera geschafft. Ubd wie akkurat deine Taschen geworden sind habe ich ja auch schon in Berlin bewundert :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dem Schnitt bin ich auch total verfallen!
    Und Frühling ists erst, wenn man keine Lynn mehr anziehen kann, also noch lange nicht... ;O)
    Wenn ich deine Stoffauswahl sehe (Klasse!) möchte ich mir gleich wieder die nächste nähen!
    Schlicht steht dir und Lynn sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Gefällt mir richtig richtig gut! Kannte den Schnitt noch gar nicht ... aber was das angeht, leb ich z.Zt. auch hinterm Mond. :)

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Da isser ja. Und ich finde den Pulli immer noch so cool - und auch deine tolle Idee mit dem Label!
    Ich war mir ja erst nicht so ganz sicher, wegen dem schrägen Kragen, aber bei deinem Exemplar gefällt mir gerade das richtig gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Lynn hast du dir da genäht :-)
    Und Kuschelpullis braucht man immer - auch im Sommer wenn es abends kühl ist.
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen